Computergestützte Implantatprothetik

BUF Dentallabor - Computergestützten Implantatprothetik

Minimales Risiko, maximaler Erfolg

Mit Hilfe unserer computergestützten Planungsprogramme SIMPLANT® (Dentsply Sirona) und Impla3D (Schütz) erreichen wir vorhersagbare Ergebnisse für einen sicheren Erfolg mit höchstem Komfort.

CAD CAM Fräszentrum

BUF Dentallabor - unser CAD-CAM-Fräszentrum

Zahntechniker in Deutschland sind Hochpräzisionshandwerker, die mit einer Vielzahl von modernen Instrumenten die Qualität ihrer handwerklichen Arbeit unterstützen und sichern.

Patienten mit hohen Ansprüchen wissen das zu schätzen: So, wie Sie keine Zahnmedizin von gestern erhalten möchten, so legen Sie Wert auf einen Zahnersatz, der sich die Errungenschaften neuester technischer Vorteile zu eigen gemacht hat.

Kiefergelenksvermessung mit JMA-zebris

BUF Dentallabor - Kiefergelenksvermessung mit JMA-zebris

Eine Fehlfunktion oder eine Fehlstellung des Kiefergelenks kann zu Beschwerden führen.

Das leuchtet jedem sofort ein. Doch eine solche Fehlfunktion kann auch Beschwerden außerhalb des Kiefers verursachen, die oft unerkannt bleiben.

Mit dem JMA-System zur Vermessung des Kiefers können wir im Auftrag Ihres Zahnarztes die Kieferstellung analysieren und Fehlstellungen entdecken, die die Folgebeschwerden verursachen.

BUF Dentallabor - Prothetik

Prothetik gehört zum Tätigkeitsschwerpunkt unseres Labors.

Speziell ausgebildete und erfahrene Zahntechniker verfügen unter anderem über fundierte Erfahrungen auf dem Gebiet der Implantatprothetik.